Männerschnupfen 2
Das Imperium schnupft zurück!

Pre-Premiere am 15.12.2022 in Magdeburg
PREMIERE am 22.12.2022 in Sulzfeld a. Main

 
von Marie Matthäus und Peter Buchenau



Nach über 500 erfolgreich aufgeführten Männerschupfen Shows, in denen das Endprodukt aus Adams geformter Rippe endlich ausführlich über die wahren Leiden und Gründe des furchtbar schmerzhaften Männerschnupfens aufgeklärt wurde, wird es nun Zeit für eine Fortsetzung!

 Liebe Männer, bereiten Sie sich seelisch darauf vor, zu erfahren, was Frauen alles aushecken, um das männliche Geschlecht zu erobern, zu beeinflussen und ja, um es final zu beherrschen! Ob ihnen das wirklich gelingen wird?

Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Tagesabschnittsgefährten. Dass Frauen nie krank werden, ist ein Märchen. Ja, auch sie werden krank - gehen nur geschickter damit um. Egal ob Migräne, PMS, die Wechseljahre oder aus einer Fliege einen Elefanten machen. Das alles sind nur auszugsweiße Geheimwaffen, die das weibliche Geschlecht einsetzt, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Und der Mann? Fällt meist darauf rein und lässt es über sich ergehen. Weil er gelernt hat, dass er am Ende des Tages sowieso nicht gewinnen kann. So kämpft MANN zu Beginn des Kennenlernens zunächst um seine Vorherrschaft. Nach einem Jahr Zwangskooperation, um irgendeine Form von Gleichberechtigung. Und nach drei Jahren nur noch ums nackte Überleben.


Buchbar als:

Theaterfassung:
Dauer ca. 100 Miuten (15 min. Pause)


Dinnerfassung (3 Gänge):
1. Akt nach der Vorspeise ca. 40 min.
2. Akt nach der Hauptspeise ca. 40 min.
Nach dem Dessert ein musikalischer Throwback als Zugabe








BILDERGALERIE